Bücher und Comics

Die Bücher

Die Comics

Zur Website: 7 Jahre mit Garg - Leseproben der monstermäßig spaßigen Comic-Serie
Zur Website: Varieté Obscur - Das Graphic-Novel-Book von Illustrator Ingo Römling und Asp.
Zur Website: Johann Salamander - Spezialist für scheinbar Unerklärliches. Ich glaube Ihnen!

Bücher und Comics

16. Februar 2017

DAS 96 Seiten starke BILDERBUCH "DER ALTE WEIDENMANN"

Am 19. März 2017 erscheint offiziell Band 2 aus der Reihe Asps Zwielichtgeschichten:

Der alte Weidenmann

Wundervoll illustriert von Ausnahmekünstler Holger Much!
Kann hier bestellt werden.

Klappentext

Der alte Trauerweidenmann besitzt ein kaltes, schwarzes Herz. In den tanzenden Schatten seiner mächtigen Äste und raschelnden Blätter ist niemand sicher. Er versetzt das in der Nähe befindliche Dorf in Angst und Schrecken und schneidet es fast gänzlich von der Außenwelt ab. Was nur kann man unternehmen, um das Böse zu besiegen?
Kann jemand sein Geheimnis lüften? 

    Die 49 Strophen dieses Märchens in Reimform enthüllen die ganze Tragik hinter der Geschichte des alten Weidenmanns und erzählen von Nymphen, Wassermännern und noch viel seltsameren Kreaturen: den Menschen!

    „Als ich den „Weidenmann“ als Wasserfall von Worten aus mir herausfließen ließ, hätte ich niemals zu hoffen gewagt, dass Holger Much ihn derart prächtig illustrieren – nein, illuminieren! – würde. Er war es, der mit unfassbarer Liebe, mit berauschenden Farben und einer Fülle an Details die skurrilen und fantastischen großen und kleinen Helden der Geschichte erst zum Leben erweckt hat! Danke!“

                        Asp Spreng